Ausdrucksstark: das neue DCT-Kundenmagazin ist da!
Mit dem Titel Ausdrucksstark legt DCT an Ostern erstmals sein hauseigenes Kundenmagazin auf und überrascht seine Leser mit innovativen Themen, Trends und Einblicken in die Welt von Druck und Medien. Auf die Frage, warum das Druckhaus ein eigenes Print-Magazin veröffentlicht, antwortet DCT-Geschäftsführer Peter Pratsch rundheraus: „Wir leben Druck. Wenn nicht wir, wer dann?“ Prägnanter lässt sich die Printpassion nicht beschreiben, mit der DCT seine Haus- und Hofthemen im neuen Heft zum Leben erweckt.
Ausgabe 1 widmet sich dem Digitaldruck und seinen Finessen, erläutert unter anderem am Beispiel der neuen HP Indigo 10000. Außerdem gewährt Geomarketing-Experte Thomas Schnettler von locr einen Einblick in die Arbeit seines Teams, während DCT mit clickable paper eine innovative App vorstellt, die den Magazincontent gekonnt in die digitale Welt verlängert. Das exklusive „Making of“-Video ist darüber schon angeteasert, steht aber erst zum Erscheinen der Druckausgabe ab KW 14 zur Verfügung. Und dann wäre da noch das personalisierte Cover, das einen individuellen Ausschnitt aus dem Gesamtmotiv auf dem Umschlag zeigt. Schöne neue Welt des Digitaldrucks!
Das möchten Sie selbst sehen? Hier geht’s direkt zur Anmeldung, über die Ihnen Ihr persönliches Ausdrucksstark-Exemplar ins Haus geflattert kommt. Und für alle, die jetzt schon einmal einen Blick werfen möchten, bietet die digitale Version ersten Blätterkomfort. Allerdings ohne die farbenprächtige Beilage, die im Magazin wohnt … kostenlos Bestellen lohnt sich also auf jeden Fall!
Blättern Sie hier exklusiv im 1. DCT Kundenmagazin – die Druckausgabe erscheint in KW 14: